Tänzerinnen und Tänzer
 
 
Marion Büchel (Solotänzerin)

Marion Büchel

Marion Büchel wurde am 29. Mai 1980 in Balzers geboren. Bereits mit vier Jahren machte sie ihre ersten Tanzschritte, begann gleichzeitig mit dem Kunstturnen und war später im Schweizer Nachwuchskader. Als Vollzeitstudentin tanzte sie an der Heinz-Bosl-Stiftung in München. Sie wirkte in den Musicals Hair, Joseph, Jesus Christ Super Star, Evita, Dracula, und Cabaret der Liechtensteiner Musical Company mit, wo sie im Jahre 2008 beim Cabaret auch die Gesamtchoreographie übernahm. Darauf folgten Musicals wie Grease, Aida und nun auch Daddy Cool. Verschiedene Gala- und Showauftritten sowie Operetten gehören zu Ihrem Repertoire. Als Wasser- und Luftartistin oder Zauberasisstentin eines Magiers und Illusionisten darf sie auch die halbe Welt bereisen. 
Mit ihrer eigenen Tanzschule konnte Marion einen ihrer grössten Träume verwirklichen. Sie darf täglich Kindern und Erwachsene in Tanz unterrichten und ihre grosse Leidenschaft weitergeben. 
 

Gioia Tabea Vogt

Gioia Tabea Vogt

geb. am 16.7.2005

Gioia wohnt in Balzers und besucht dort die Abschlussklasse der Primarschule. 
Seit gut drei Jahren tanzt sie mit viel Freude und Leidenschaft in der Tanzschule von Marion Büchel. Zwischen dem 5. und 9. Lebensjahr nahm sie regelmässig am klassischen Ballettunterricht bei Silke S. Kaya in Schaan teil. Auf der Bühne stand Gioia bisher bei „Nussknacker“ 2011 und „Cinderella“ 2013 (Ballett), „Rhythm & Emotions“ 2014 und 2016 (Eigenproduktionen von Marion Büchel) sowie an der NYFW 2017 für Alora Safari (Kids NY FashionWeek
 

Alina Brunner

Alina Brunner

Ist in Balzers aufgewachsen und maturierte 2017 am Liechtensteinischen Gymnasium mit dem Schwerpunkt Musik. Schon als kleines Mädchen begeisterte sie sich für Musik und Tanz. Ihre erste Ballettstunde hatte sie im Alter von 6 Jahren in der Ballettschule Jasmin Notari. Mittlerweile gibt sie dort aushilfsweise Ballettunterricht. Sie besuchte neben Ballettlektionen am Opernhaus Zürich auch Ballettkurse bei Gerda von Arb in Zürich.

Tänzerische Auftritte hatte sie bei verschiedenen Aufführungen der Ballettschule Jasmin Notari, Operetten und bei „Rhythm and Emotion“.

„Daddy Cool“ ist nach „Hair“ ihre zweite Musicalproduktion des LMC.

Damla Büyükkarakas
Damla Büyükkarakas

wurde am 24. Februar 1994 in Walenstadt geboren. Sie begann mit 6 Jahren ihre ersten Ballettstunden zu nehmen. Seit diesem Tag hat das Tanzen einen sehr wichtigen Platz in ihrem Leben. Auch Musik hat für sie einen sehr hohen Stellenwert, weshalb sie sich jeden Tag intensiv mit ihrer Gitarre austobt.

Diesen Sommer hat Damla ihre Ausbildung an der PHSG abgeschlossen und beginnt im Kanton Zürich ihre neue Stelle als Klassenlehrerin.

Wann immer auch möglich ist, steht sie selbst auf der Bühne. Sie konnte an der Eröffnungsfeier der LieGames (2011) mittanzen und war auch an zahlreichen Operetten dabei; wie z.B. „Eine Nacht in Venedig“ (2011), „Polenblut“ (2013) und „Gasparone“ (2014). Unterdessen besuchte sie 2013 bei der LMC einen Musical-Workshop und war anschliessend bei den „Highlights“ dabei. Nach „Aida“ (2012) und Hair (2014) ist dies ihre 3. Musical-Produktion mit der LMC Balzers, worauf sie sich schon riesig freut.

  

Jasmine Gstöhl
Jasmine Gstöhl

Jasmine Gstöhl tanzt seit ihrem 4 Lebensjahr. Nach 10 Jahren Ballettunterricht beginnt sie sich für Hip Hop und Jazz zu interessieren und besucht verschiedenste Tanzkurse. Mit 18 Jahren unterrichtet sie bereits im Active Studio Fame in Sevelen Kinder und Jugendliche und hat bereits in verschiedensten Musicalproduktionen der Schaubühne Liechtenstein mitgemacht. Während ihres Auslandssemesters in Südfrankreich besucht sie während 6 Monaten täglich das Latin Studio, wo sie Salsa, Bachata und Tango erlernt. Kurz darauf darf sie gemeinsam mit Dj Bobo und Sunrise Avenue an der Opening Ceremony für die Europameisterschaft in Leichtathletik performen. Seither tanzt sie in der Showgruppe "Eurodancers" in Zürich und hat viele Auftritte in der ganzen Schweiz. Erst kürzlich tanzte sie an der Ski Weltmeisterschaft in St.Moritz, durfte bei verschiedensten Videodrehs für Dj's dabei sein und wird auch im Clip für die nächstjährige Fussball Weltmeisterschaft in Russland zu sehen sein. 

 

Saskia Thoma 
Saskia Thoma

Saskia ist am 1. April 1995 in Vaduz geboren und in Walenstadt aufgewachsen. Schon früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Tanzen und die Musik. Seit dem Kindergarten besucht sie die Ballettschule von Jasmin Notari. Zudem spielt sie seit der Primarschule Querflöte, nimmt wöchentlich Gesangsstunden und sang bereits in diversen Chören, wo sie auch immer wieder solistisch tätig ist. Unter anderem trat sie in der Fernsehshow „Kampf der Chöre“ des Schweizer Fernsehens im Chor von Stämpf auf. Aufgrund der Begeisterung zur Musik besuchte Saskia die Kantonsschule Sargans mit Schwerpunkt Musik und nahm bei diversen Projekten des Cantichors teil (u.a. Joseph oder Zar und Zimmermann). Weiter konnte Saskia auf der Walensee-Bühne beim Musical «Die Schwarzen Brüder» bereits professionelle Bühnenluft schnuppern.

Zurzeit besucht Saskia die StageArt Musical & Theatre School in Adliswil. Ausserdem studiert sie Rechtwissenschaft mit Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen (HSG).
Daddy Cool ist ihre erste Musicalproduktion der LMC, nachdem sie im Sommer 2015 bereits bei den Highlights dabei war.
 

Anja Quinter 

Anja Quinter 

hat die Musical Gene in die Wiege gelegt erhalten und steht schon seit frühester Kindheit auf der Bühne. Bereits mit acht Jahren spielte sie ihre erste Hauptrolle im Kinder¬musical „der Zwerg Taps“. 

Später trat sie in diversen Rollen in den Musical Show`s ihrer Mutter Monica Quinter auf. Unter anderem als Cosette (Les Miserables), Nanerl (Mozart), Eponine (Les Miserables), Tracy Turnblad (Hairspray) etc. Mit 14 Jahren spielte sie im Jugendtheater „Momoll“ die Hauptrolle in der Urauführung des Schauspiels „Amerika gibt es nicht!“. 

Das Naturtalent geniesst in der anerkannten SAMTS Musical- und Schauspielschule, Zürich, die professionelle Ausbildung in Schauspiel, Gesang und Tanz.

Mirjam Baur

Mirjam Baur 

wuchs in Basel auf und stand schon während ihrer Schulzeit mehrmals im Jahr auf der Bühne in Stücken wie: „Die gelehrten Frauen“ von Moliere oder auch „Komödie der Eitelkeit“ von Elias Canetti. Neben der Schule reiste Mirjam fünf Jahre als Artistin in einem Zirkus mit und erlernte verschiedene Zirkusdisziplinen wie Jonglage, Akrobatik, Seiltanz und Grossillussion. 
Nach ihrem mit Bachelor abgeschlossenen Pädagogikstudium (Schwerpunkt Musik und einige Semester Theaterpädagogik), arbeitete Mirjam drei Jahre in einem Integrationskindergarten in Basel und überraschte die Kindergarteneltern mit diversen Singspielen. Nebenher übernahm Mirjam mit drei Kollegen die Hauptleitung des Jugendzirkus Robiano. 
Anschliessend zog es Mirjam Baur nach München, wo sie eine dreijährige Ausbildung zur diplomierten Musicaldarstellerin absolvierte. Bereits während ihrer Ausbildung stand sie auf der grossen Freilichtbühne in Freising in dem Stück „Feuerhex“. Seit 2015 ist sie nun als Darstellerin unterwegs und stand mit dem Ensemble der „Freien Bühne München“ auf der Bühne, wo sie mit Menschen mit und ohne Behinderung spielte. Danach kehrte Mirjam zurück in die Schweiz, wo sie in der Lokremise Buchs in dem Musical „Eldorado“ zu sehen war. Es folgten Engagements beim „Ensemble 9. November“ in Frankfurt, in Nürnberg beim Stück „Der Kaiser und die Gauklerin“ mit Choreografien von Marc Bollmeyer und dem Musical „Korbinian“ wiederum in Freising. Nebenher arbeitete Mirjam Baur als Regieassistentin für „Öff Öff-aerial dance compagnie“ in Basel. Immer wieder ist sie als Dancecoach bei den „Schwiizergoofen“ dabei und erarbeitet Choreografien mit den Kindergruppen, um sie dann im Blueroom aufzunehmen.
Nun freut sich Mirjam Baur auf ihre erste Produktion bei LMC.

 

Dominique Rupf

Dominique Rupf

Wurde am 2. Oktober 1992 in Walenstadt geboren. Vom 7. – 20. Lebensjahr besuchte sie regelmässig das Geräteturnen in Flums. Sie hatte schon immer Freude an der Bewegung und war mit viel Begeisterung dabei. Ab 2007 war Dominique bei den Aktiven im Turnverein Flums und nahm mit der Gerätekombination des Vereins jährlich an fünf Wettkämpfen teil. Ebenfalls findet jedes Jahr im November die Turnerunterhaltung statt, wo sie neben den turnerischen und tänzerischen Auftritten auch schon mehrere Male als Schauspielerin auf der Bühne stand. Da sie sich auch sehr für das Ballett interessierte, begann sie im Mai 2012 in der Ballettschule von Jasmin Notari. Regelmässig besucht sie das Ballett mit grosser Leidenschaft bis zu 3-mal in der Woche.

Zurzeit arbeitet sie als ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung in der Kindertagesstätte Vaduz. 
Ihre erste Erfahrung bei LMC machte sie 2013 bei den Highlights, wo sie sehr gerne dabei war und auf der Bühne stand. Im darauffolgenden Jahr wirkte Dominique beim Musical „Hair“ mit. Da sie sehr gerne mitgetanzt hat, war sie 2015 wieder bei den Highlights dabei. Nun spielt sie beim Musical „Daddy Cool“ mit.

„Daddy Cool“ ist ihre zweite Musicalproduktion, auf die sie sich sehr freut dabei zu sein.

Katja Thoma

Katja Thoma

Katja Thoma, wohnhaft in Azmoos und ist Sachb. Personal, Hausfrau und Mutter von Melody-Desirée (14 Jahre)

Sie ist Inhaberin und Tanzlehrerin der ehem. Tanzschule Ohlala Salsa, Schaan

Hobbies: Latin-, Jazz-, Stepp-Dance und Hip-Hop, Theater spielen, Sängerin in verschiedenen Projekten und Bands während den letzten 30 Jahren

Melody-Desirée Grob

Melody-Desirée Grob

Melody-Desirée Grob ist 14 Jahre alt und wohnt in Azmoos.

Sie ist Schülerin der 2. Oberstufe Seidenbaum Trübbach und nimmt seit 10 Jahren Ballettunterricht. Im Laufe der Zeit kamen Hobbys Jazz, Hiphop, Modern-Dance dazu. Sie ist auch eine leidenschaftliche Hobby-Sängerin.

Nach diversen Auftritten freut sie sich, dass sie erstmals an einem Musical dabei sein kann.

Willi Brozmann -  "Benny (Freund Rose)"

Willi Brozmann

Willi Brozmann tanzt seit 2004 mit seiner Gruppe „Prodigyy Crew“ durch ganz Europa und die USA. Er schloss 2009 nach zwei Jahren eine Ausbildung zum Tanzlehrer in der „Floor Roc Kidz Danceschool“ ab. 

Daraufhin folgte eine erfolgreiche Karriere als Tanzlehrer in verschiedenen Schulen, Jugendhäusern und Tanzschulen. Um ständig auf dem neuesten Stand zu sein, bildete sich Willi 2011 in New York City tänzerisch weiter. Mit seiner Gruppe „Prodigyy Crew“ konnte er sich unter anderem vor einem Millionen Publikum bei „Die Grosse Chance“ auf ORF ins Halbfinale tanzen und bei der Breakdance-Weltmeisterschaft dem „Battle of the Year “ (2009, 2010 und 2012) in Braunschweig und Montpellier 15.000 Zuschauer von sich begeistern. 

Ein weiteres Highlight für ihn war es bei der Oper „Achterbahn“ im Festspielhaus in Bregenz auf der Bühne Theatererfahrungen zu sammeln. Streetshows, Auftritte unterschiedlichster Art und Wettkämpfe gehören schon zu Willis Alltag. Zu seinen weiteren Erfolgen zählen Auftritte beim „Wetten, dass“, und „Got to Dance“ auf eben.

Willi Brozmann hat in den letzten Jahren sehr viele Erfahrungen gesammelt und das wurde mit Erfolgen belohnt. Dieses Wissen gibt er in seinen Kursen, Workshops und Shows mit viel Engagement und Freude an seine Schüler und Publikum weiter.

Tobias Stump

Tobias Stump

Tobias Stump ist seit 2008 in der Urbanen Tanzszene aktiv, den Fokus hat er auf Breakdance gesetzt und seit 2012 ist er ausgebildeter Hip Hop und Breakdance Tanzlehrer.

Mit seiner Gruppe "Raritie Crew" reiste er schon durch ganz Europa und konnte einige Titel erringen, unter anderem konnte die Raritie Crew die Letzten 2 Jahre die Austrian HipHop Championships im Gruppenwettbewerb gewinnen und gehört damit zu der Österreichischen Elite. 

Aber auch alleine konnte Tobias schon Titel ertanzen, z.B. Erster Platz beim Street Motion Battle und bei den HipHop Championships 1vs1.

Patrick Mitrovic

Patrick Mitrovic

Patrick „Tricky“ Mitrovic kommt aus dem kleinen Höchst in Vorarlberg Österreich. Die Leidenschaft zum Tanz kam früh auf. 2003 begann er sich intensiv mit der Hip Hop Kultur zu beschäftigen und sich weiterzubilden. 2007 wurde er teil der weltweit bekannten und erfolgreichen „Prodigyy Crew“ die ihren Standort in Österreich gefunden hatte und ihr Land bereits 3x bei dem „Battle of the Year“ vertreten konnte.
Zusammen waren Sie auch in New York um von den Pionieren der Hip Hop Kultur zu lernen. Verschiedene TV-Shows wie: Die Grosse Chance (ORF1), Got To Dance (SAT.1) Prixwalo (Star TV). Zudem wirkte er an verschiedenen Theaterstücken und Opern mit, wie z.B. „Die Zauberflöte“ bei den Bregenzer Festspielen. 

Manuel Härtling Tünzer

Manuel Härtling Tünzer

Manuel tanzt seit 2004 bei seiner Crew Prodigyy.
Auf internationalen Battles, unter anderem beim Battle of the Year, konnten er und seine Crew sich einen beständigen Namen ertanzen. Zudem erreichte er den Vize-Titel beim Red Bull BC One Österreich im 1 vs 1 Modus.
Nicht nur in der Szene konnte Manuel Härtling Erfolge feiern. Er stellte sein Können auch auf Theaterbühnen unter Beweis bei Stücken wie „die Zauberflöte“ und „die Achterbahn“ bei den Bregenzer Festspielen sowie bei dem HipHop-Tanztheater „The Message“.
Des Weiteren trat er bei Konzerten von Aloe Blacc, Cro und Oliver Pocher auf und machte Shows für Adidas Werk Herzogenrach und den ORF Gala Abend (Mitternachtseinlage).

Vanessa Schmellentin

Vanessa Schmellentin

Ich bin in Liechtenstein aufgewachsen und seit 2012 glückliche Mama von Zwillingsmädchen.

Da mich Sport schon das ganze Leben lang begleitet und begeistert, habe ich mich letztes Jahr dazu entschieden eine Ausbildung zur Fitness-Instruktorin zu beginnen, die ich Ende 2017 abschliessen werde.

Seit meiner Zeit als Teenager tanze und turne ich sehr gerne - auch das Leiten einer Geräteturnengruppe machte mir über 10 Jahren sehr grossen Spass.

Bei der LMC tanzte ich bei folgenden Produktionen mit: Josef and the Amazing Technicolor Dreamcoat und im Jahr 2002 Jesus Christ Superstar. Ich freue mich jetzt schon sehr bei der aktuellen LMC Produktion wieder als Tänzerin mit dabei zu sein.
 

Lia Kälin

Lia Kälin

Ich heisse Lia Kälin und bin 13 Jahre alt. Ich gehe in die erste Oberstufe und wohne in der Weite.

Meine Hobbys sind tanzen schwimmen und kreativ sein.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Tanzaufführungen.

Marie-Ashley Carmen Vybiral
Marie-Ashley Carmen Vybiral

wurde am 13.Oktober 1989 in Houston, Texas (USA) geboren. Schon seit frühester Kindheit war sie tänzerisch tätig. Schon mit drei Jahren besuchte sie das erste Mal das klassische Ballett und verlor ihr Herz an den Tanz und die Musik. Seither ist sie vielseitig engagiert und bei den unterschiedlichsten Produktionen topmotiviert dabei. 

Ob nun bei Ballettaufführungen in der Schweiz unter der Leitung von Beatrice Herzog, Jasmin Wälti und Tabea Keller (Der Zauberstein; Frau Holle; Der Feuervogel; Die sieben Märchen­welten; Das Dschungelbuch) oder unter der Leitung von Kantichorleiter Harri Bläsi als Sopransängerin und Solistin (Amore al Dente; Feel the Rhythm; Disney; Wurzel 225) und nicht zuletzt auf der Openair-Bühne Quellrock Bad Ragaz als Keyboardistin und Leadsängerin der ehemaligen Pop-Gruppe „Red Raccoon“, so ist Marie-Ashley vielseitig talentiert und begeistert ihre Umwelt mit ihrer offenen, spontanen und lebensfreudigen Art. 

Seit über 20 Jahren ist sie nun im Ballett dabei und wurde immer wieder als Tänzerin von der Ballettschule Jasmin Wälti engagiert, um bei Operettenproduktionen teilzunehmen (Eine Nacht in Venedig; Polenblut; Gasparone). 
Nach den erfolgreichen LMC Highlights im 2013, bei dem sie ein Duett sang sowie als Tänzerin beteiligt war, hat sie nun den Einstieg in die Musical Welt gewagt. 
„Hair“ war ihr erstes Musical und erstmals hat sie unter anderem als Schauspielerin zusätzlich zum Gesang und Tanz ihr Talent unter Beweis gestellt.

Sie arbeitet in einer Physiotherapiepraxis in Sevelen und kann so ihre Leidenschaft und Freude an der Bewegung und am menschlichen Körper an ein breites Klientel weitergeben.

Alessandra Maxfield 
Alessandra Maxfield 

wurde 1999 in Vaduz geboren und erhielt im Alter von sechs Jahren ihren ersten Klavierunterricht. Die Teilnahme bei Wettbewerben der Liechtensteinischen Musikschule brachte ihr mehrfach den 1. Preis mit Auszeichnung ein.

Bei Drazen Domjanic entwickelte sie sich musikalisch weiter, spielte in verschiedenen Kammerensembles und begleitete Solisten in Liechtenstein und Vorarlberg. Zur Zeit spielt sie in der Kammermusikklasse von Nora Calvo-Smith in Feldkirch. Im März 2014 bestand Alessandra die Aufnahmeprüfung am Landeskonservatorium Feldkirch (Fach Klavier) und erzielte beim internationalen Musikwettbewerb "Prima La Musica" den 1. Preis. 

Alessandra besucht die Musikklasse des Institut St. Josef in Feldkirch und ist ein Chormitglied bei Young Unlimited in Mauren. Sie wirkte gesanglich bereits bei mehreren Musicals, Oper- und Operettenchören mit, z.B. „Joseph“ (Kantonsschule Sargans), „Der Wildschütz“ (Werdenberger Schloss-Festspiel-Chor), „Gräfin Mariza“, „Eine Nacht in Venedig" und „Polenblut" (Operettenbühne Vaduz). 

Mit "Hair" debütierte sie bei der Liechtensteinischen Musical Company, nachdem sie im Sommer 2013 den einwöchigen Workshop besuchte.

Ursina Frick
Ursina Frick 

Ist in Balzers aufgewachsen und arbeitet seit 4 Jahren an der hiesigen Primarschule. Schon von klein auf begeisterte sie sich für Musik und Sport.
In der Primarschule begann Ursina mit Blockflötenunterricht später lernte sie auch Geige, Gitarre, Klavier und Ukulele zu spielen. Ebenso das Singen in einem Chor füllt einen Teil ihrer Freizeit aus. 
Ursina war auch schon früh sportlich aktiv. Sie besuchte einige Jahre das Geräteturnen. Später wechselte sie zum Fussball, besetzte dort unter anderem auch die Position der Torhüterin. Zwischendurch verschlug es Ursina immer wieder zum Tanzen. Sie nahm bereits bei Hiphop-, Freestyle- und Zumba-Kursen teil und besucht derzeit den Jazzunterricht bei Marion Büchel.
Ursina steht gerne auf der Bühne. Als Kind konnte sie diese Begeisterung bei Turnerunterhaltungen ausleben, im 2016 durfte sie beim Listyle 2016 ihr tänzerisches Können zeigen und jetzt freut sie sich, bei der diesjährigen Musicalproduktion des LMC „Daddy Cool“ mitwirken zu dürfen.

Mirjam Frohnwieser
Mirjam Frohnwieser

Mirjam Frohnwieser wurde 1996 geboren und ist in Gamprin aufgewachsen. 
Ihre Begeisterung für die Musik begann schon sehr früh. Im Alter von 9 Jahren begann sie mit dem Jazztanzen. In der Primarschulzeit spielte sie Blockflöte und Saxophon und war 2 Jahre in der Jungmusik Gamprin. 
Mit 14 Jahren entdeckte sie die Freude am Singen. Mirjam wirkte das erste Mal bei der Oper Werdenberg im Kinderchor mit. In den darauf folgenden Jahren spielte sie in verschiedenen Operetten und Opern mit und war bei diversen Projekten dabei. Seit 4 Jahren geht Mirjam in den Gesangsunterricht.
Ab August wird sie die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin absolvieren, ihr Ausgleich wird jedoch immer das Singen und Tanzen sein.

"Daddy Cool" ist nun die zweite Musicalproduktion.

 

Marina Bernasconi
Marina Bernasconi

Geboren am 8.Mai 1991 in Donezk UK. Schon mit 6 Jahren stand sie mit Boney M feat. Liz Mitchell in Saporoshje, Ukraine auf der Bühne. Von dort an schlug ihr Herz für Tanz und Musik. Als sie in die Schweiz kam, nahm sie verschiedene Tanzstunden wie Ballett, HipHop, Charaktertanz und besuchte noch Workshops bei Sean Cheesman. Mit grosser Freude konnte sie auch bei vielen Ballettaufführungen mittanzen.
Überglücklich war sie, als sie bei dem Musical „Aida“, ihrer ersten Musicalproduktion mitmachen durfte. Danach besuchte sie die Danceschool Freaky Gruppe bei Henry Monsanto und Melanie Hanimann in Baden AG. Dort durfte sie verschiedene Tanzstile von Ballett, Akrobatik über Contemporary zu Breakdance und Salsa ausüben und Ihrer Leidenschaft fürs Tanzen weiterentwickeln. 

Das Musical „Daddy Cool“ ist ihre zweite Musicalproduktion, wo sie mit grosser Freude als riesiger Boney M-Fan mitmachen darf.

Christine Vogt

Christine Vogt

ist in Balzers aufgewachsen und hat kaufm. Angestellte gelernt. Sie ist Hausfrau und Mutter von 3 Kindern. Seit ihrer Kindheit ist sie im Turnverein Balzers. Mit der Damenriege nahm sie schon mit Gymnastik bis Team Aerobic an mehreren Turnfesten teil und hat jährlich einen Auftritt bei der Turnerunterhaltung. In der Schule sang sie auch im Schulchor mit. Musik und Tanz begeisterten sie schon immer. Seit fast 3 Jahren besucht sie das Workout und die Tanzstunde bei Marion Büchel. Im November 2016 war sie bei der Show Rhythm & Emotion von Marion dabei.

"Daddy Cool" ist ihre erste Musicalproduktion.

Melanie Rohlfing

Melanie Rohlfing

Melanie begann mit 4 Jahren ihre ersten Ballettstunden zu nehmen. Nach 15 Jahren klassischem Ballett nahm Sie Unterricht in Hip-Hop und Modern Dance und besuchte verschiedene Tanzkurse u.a auch Tanzworkshops in München und Kalabrien.
Melanie war Mitwirkende des Musical Blues Brothers in Buchs sowie verschiedenen Musicalproduktionen der Schaubühne Liechtenstein.
2011 durfte Sie an der Lie-Games Opening Ceremony, die Choreographie-Assistenz übernehmen.
Seit 2 Jahren unterrichtet Sie Brautpaare und choreographiert deren persönlichen Hochzeitstanz.
Melanie ist zudem Mitglied einer Tanzshowgruppe in Zürich und wird auch im Musik Video-Clip zum WM Song 2018 zu sehen sein.

Daddy Cool ist Ihre erste Musicalproduktion des LMC.