Leitung
Joseph Heinzle (Musikalische Leitung), Patrick Biagioli (Regie), 
Barbara Rodriguez-Frick (Choreografie) und Hans Nigg (LMC Präsident)
 
Regiseur: Patrick Biagioli
Der in Zürich lebende Sänger, Schauspieler und freischaffende Regisseur arbeitet bereits seit 1994 auf der Profibühne. Er hat bereits bei über 30 Produktionen in den Bereichen Schauspiel, Musical und Operette mitgewirkt, bei den meisten in tragenden Rollen. Beim LMC interpretierte er 3x den männlichen Hauptpart der vergangenen Produktionen: JESUS, JOSEPH, CHE.

Dieses Jahr übernimmt er neu die Regie von DRACULA und interpretiert gleichzeitig den STEVEN. Diese Partie sang er 2004 in der deutschen Erstaufführung im Musicaltheater Basel.

Er übernimmt seit 2000 Regiemandate (BE DE LÜÜT, COCKTAIL etc.) sowie künstlerische Leitungen. Er unterrichtet Gesang und Schauspiel und ist künstlerischer Leiter der StageArt Musical & Theatre School in Adliswil: www.stageart.ch. Für mehr Informationen über Patrick besuchen Sie seine Homepage unter www.patrickbiagioli.ch
 

Choreografie: Barbara Rodriguez-Frick
In München (D) absolvierte ich meine Ausbildung zur Tanzpädagogin und Bühnentänzerin und bildete mich in mehreren Aufenthalten in New York weiter.

Ich tanzte in verschiedenen Produktionen und für verschiedene Kompanien in Deutschland, Schweiz und in Liechtenstein. Seit einigen Jahren bin ich auch als Regie- und Choreografieassistentin tätig und kreiere sowohl eigene Stücke, als auch Choreografien für verschiedene Produktionen.

Mein Betätigungsfeld erstreckt sich vom Tanztheater über zeitgenössische Produktionen und Shows bis hin zum Musical.

In Zürich, wo ich lebe, gebe ich seit mehreren Jahren in verschiedenen Tanzschulen Unterricht.
 

Musikalische Leitung: Joseph Heinzle
Schon seit frühester Kindheit bin ich mit der Musik verbunden, zuerst durch die musikalische Früherziehung (Chorgesang, Notenlehre etc.) an der Musikschule in Feldkirch, anschliessend im Klavier- u. Orgelspiel bei den Professoren Andergassen, Kirchner und Domorganist Kraher.

Nach der Matura konnte ich meine Freude an der Musik mit dem Studium der Musik- und Religionspädagogik u.a. an der Universität für Musik "Mozarteum", am Institut für Musikwissenschaft und am Konservatorium Innsbruck mit den Hauptfächern Klavier, Fagott, Sologesang, Musiktheorie, Chor- und Ensembleleitung vertiefen (Sponsion zum Mag.phil, Diplomarbeit über politische Musik und Arnold Schönberg). Fortgesetzt wurden die Studien mit dem Fach "Orchesterdirigieren" bei MD Seipenbusch u. KM Wichmann mit gleichzeitiger Korrepetitionstätigkeit am Konservatorium und Landestheater Innsbruck.

Erfolgreich abgeschlossen wurde die Ausbildung mit der Reifeprüfung und öffentlichem Dirigat des Innsbrucker Symphonieorchesters. Schon während des Studiums hatte ich die Gelegenheit versch. geistliche und weltliche Vokalensembles und Orchester (u.a. das Orchester der Gesellschaft der Musikfreunde Innsbruck) zu leiten und als Orchestermusiker, Korrepetitor und Organist zu fungieren, verbunden mit regelmässigen Konzerten und Konzertreisen im In- und Ausland (Österreich, Deutschland, Italien, Frankreich). Danach ergaben sich weitere Dirigate mit den Operetten "Eine Nacht in Venedig" und "Die schöne Helena" sowie als musikalischer Leiter der bisherigen Produktionen des LMC.

Zum Beruf des Gymnasiallehrers übe ich auch derzeit diese vielfältigen musikalischen Tätigkeiten aus z.B. mit dem Jugendchor Mauren, dem Kirchenchor Altach und in Form von Konzerten mit Chor und Solisten des LMC und anderen Ensembles.